FMK TSCHUR

Wir über uns

Meine Firmengründung fand im November 1989 statt. Als Freiberufler arbeitete ich ca. 10 Jahre für einige Betriebe der Automobil- und Medizintechnik in der Fertigung mit mechanischen Maschinen.

Die ersten Maschinen (Fräsmaschinen, Drahterodiermaschinen und Schleifmaschinen) erwarb ich 1999 und fertige nun für namhafte Firmen der Automobilindustrie.

2001 begann der Umzug in eine größere Halle, in der wir bis heute sind.

Nach und nach kamen einige Bearbeitungszentren, Drehmaschinen und eine neue Drahterodiermaschine dazu.

Seit 2007 haben wir die Erweiterung auf den Vorrichtungsbau und Prüfvorrichtung begonnen.

Wir bauen Push-back Tester, Montagevorrichtungen Kabel –Verlege- Bretter und Prüf- Stationen für die elektrische Prüfung. Alle Vorrichtungen werden mit einer Dokumentation und CE Abnahme geliefert.

Gerne unterbreiten wir ihnen ein entsprechendes Angebot nach ihren Wünschen.

Qualitätsanspruch

Wir sind seit dem 25.05.2007 nach DIN ISO/9001 zertifiziert. Unser oberstes Ziel ist eine hohe Qualität, die wir stetig verbessern möchten. Unser QM-System entwickelt sich mit unseren Aufgaben immer weiter.

Jörg Tschur, Geschäftsführer

Jörg Tschur

Inhaber & Geschäftsführer